Romana Čančar

MLaw, Rechtsanwältin

E-mail: romana.cancar(at)ad-vocate.ch

Telefon: +41 31 350 01 80

Fax: +41 31 350 01 89



Curriculum

Im Herbst 2011 habe ich mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Zürich mit Schwerpunkt Öffentliches Rechts abgeschlossen. Zuvor war ich in der Kunst- und Finanzbranche tätig.

Meine Praktika absolvierte ich in der Advokatur und in der kantonalen Verwaltung. Im Oktober 2013 wurde ich als Rechtsanwältin des Kantons Bern patentiert. Seither bin ich als Rechtsanwältin bei AD!VOCATE tätig. Seit 2016 bin ich Partnerin.

Meine bevorzugten Rechtsgebiete sind das Gesundheitsrecht, das Sozialversicherungsrecht, das Arbeitsrecht, das Bau- und Planungsrecht, das Submissionsrecht sowie das allgemeine Staats- und Verwaltungsrecht.

Mitglied des bernischen und schweizerischen Anwaltsverbandes.


Mitglied der Demokratischen Juristinnen und Juristen.

Eingetragen im Anwaltsregister.